Foto von Kim Schaller

Wer steckt dahinter?

Über den Menschen hinter dieser Website.

Hi

Mein Name ist Kim Schaller, ich komme aus Böblingen und präsentiere auf dieser Website mein Portfolio.

Nach meiner Ausbildung und Studium als Mediengestalter bin ich in vielen Bereichen jedweder Gestaltung unterwegs gewesen und bin es auch heute noch.

Nach Ausflügen in Bereiche wie Design, Projektmanagement (z.B. SCRUM), Fotografie, Gesang, Facilitating, ehrenamtlichen Engagement, Zeichnen, Podcasting, Direktmarketing, B2C, B2B, Video-Editing und Team-Assessments bin ich heute in einem großen IT-Unternehmen in Vollzeit tätig.

Ziele

Doch warum existiert diese Website? Weshalb präsentiere ich mich hier?

Nun, zunächst freue ich mich über neue Kontakte aus den unterschiedlichsten Branchen. Ich bin neuen Projekten gegenüber sehr aufgeschlossen und freue mich, wenn mein Wissen und meine Erfahrungen nachgefragt werden und ich mich einbringen kann.